Herbalife Nutrition ist offizieller Ernährungspartner des BSC Young Boys

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass Herbalife Nutrition ab sofort Offizieller Ernährungspartner des BSC Young Boys ist.


Spitzen-Fußballvereine und Herbalife Nutrition – das passt. Ab der kommenden Raiffeisen Super League Saison 2018/19 setzt auch der Schweizer Traditionsverein BSC Young Boys auf das globale Nahrungsmittelunternehmen. Als offizieller Ernährungs- und Goldpartner wird Herbalife Nutrition den Profis und Nachwuchsmannschaften in den Bereichen Nahrungsergänzung, Training, Regeneration und Fitness sportlich zur Seite stehen. Die Berner Young Boys gehören mit zwölf Meistertiteln und sechs Cupsiegen zu den erfolgreichsten Fußballclubs der Schweiz. So konnte sich die Mannschaft in der vergangenen Saison 2017/18 die Meisterschaft sichern. Die Spieler und Trainer der Gelb-Schwarzen können durch die Partnerschaft ab sofort auf die gesamte Produktpalette von Herbalife Nutrition sowie auf deren Ernährungsexpertise zurückgreifen.