In einer Kombination aus ZirkeltrainingHIITTabata und Functional Training decken wir den Bereich Ausdauer und Muskulation bestmöglich ab, damit jeder an seine Grenzen kommt.

 

Unser Training ist eine spezielle Methode des Konditionstrainings,welcher durch abwechselnde Belastungs- und Erhohlungsphasen gekennzeichnet ist. Dabei werden diese Phasen so gestaltet, dass sich der Organismus nicht vollständig erholen kann, um somit ein starker Trainingsreiz zu setzen. 

 

Dieses Training ist ausserdem eine Zusatzleistung für alle, die bereits in unserem Ernährungscoaching integriert sind. (Herbalife Nutrition Frühstücksprogramm).

Mit diesem Konzept bieten wir unseren Kunden einen optimalen Ausgleich zwischen Sport und Ernährung, um die grösstmöglichen Resultate zu erzielen.



Treffpunkt


Bei schönem Wetter treffen wir uns um 19:00 Uhr vor der Turnhalle in Felsberg (GR

 

Falls der Treffpunkt an einem anderen Ort sein sollte, wird es via Facebook kommuniziert.


Besuche einmalig das kostenlose Schnuppertraining !